· 

Tagesinspiration: Ernte.

Früchte ernten, während die nächsten entstehen!

.

Wie lange schon 'arbeitest' du an dir?

Was hast du an dir noch auszusetzen?

.

Oder anders: Es ist an der Zeit, auch die Früchte zu ernten,

die du vor langem gesät hast!

.

Immer wieder vergisst du anzuerkennen,

wie sehr du bereits gewachsen bist,

welche Größe du dir erlaubst zu leben,

welche Einschränkungen du bereits abgelegt hast.

.

Nimm dir einen Moment, um nachzuspüren,

was 'damals' dein Streben war,

und was heute deine gelebte Wahrheit,

deine "Ernte", ist.

.

Und spür:

wieder trägst du neue Kerne in dir,

die zu Früchten reifen können.

.

Du setzt heute jene Samen,

die du später erntest.

.

Heute ist mal Ernte dran.

Worüber freust du dich heute,

dass du dran geblieben bist?

.

.

.

#ernte #dankbarkeit #samensäen #innehalten #immomentsein #genießen #wachsen #größe #früchte #blüte #cumquats #selbstbewusstsein #selbstvertrauen #erkennen #selfcompassion #selbstmitgefühl #lebenfeiern #anerkennung #wachstum

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM