· 

Tagesinspiration: Schätze heben.

ABWÄRTS ODER AUFWÄRTS?

.

Den Schatz einer Situation oder einer Begebenheit

bemerken wir oft erst im Nachhinein.

Mittendrin sind wir mit 'schaffen' und 'bewältigen' beschäftigt.

.

Was wäre,

...wenn du darauf vertraust, dass das Leben immer FÜR dich ist und niemals gegen dich?

Dass jede Situation einen Nutzen für dich birgt?

.

...wenn du darauf vertraust, dass du dich in die Situation hinein entspannen kannst und du in deinem Inneren genau weißt, SPÜRST, was wann zu tun oder zu lassen ist?

.

...wenn du ab jetzt darauf vertraust, dass du aus jeder auch noch so zehrenden, chaotischen Situation mit zumindest einem Schatz hervor gehst:

einer Erkenntnis,

einer neu entwickelten Qualität,

einem Entschluss,

einer Klarheit,

einem Abschied,

einem Neubeginn,

einer neuen Möglichkeit?

.

Auf- oder Abwärts ist ursprünglich wertfrei.

Es kommt auf deine Perspektive an

und darauf, was du daraus machst.

.

Schönen Sommertag wünscht dir deine Esther ✨

.

.

.

#wertungsfrei #nojudging #aufwärts #abwärts #dankbarkeit #wertschätzung #bewusstsein #schatz #schatzdersituation #wertschätzen #erkennen #erkenntnis #erfahrungsschatz #qualitätsreichtum #reichtum #perspektive #entfaltungsstufen #holzstiegen #potentialentfaltung #vertrauen #selbstvertrauen #enjoylife #vertraueninsleben #urvertrauen #trust #krisealschance #freilichtmuseum

.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM