Energie-Management

Energie-Management · 03. Mai 2020
Worauf zu achten wichtig ist, damit Selbstliebe nicht zur Pflichterfüllung wird.

Energie-Management · 25. April 2020
Wie du durch Schlafmangel die Manifestation deiner Träume sabotierst - und was dir hilft, auf Kurs zu bleiben.

Energie-Management · 06. März 2020
Es gibt Tage, da scheint die Sonne - außen, wie innen. Und es gibt Tage, da wollen die dunklen Wolken in dir so gar nicht weiterziehen. Sie wirken sich auf deine Stimmung, deine Gedanken und dein Handeln aus. Wenn du dich daran erinnerst, dass wir nur rund 5 Prozent unseres Bewusstseins auch tatsächlich aktiv wahrnehmen und der Rest im Hintergrund wirksam ist, dann wird es umso bedeutsamer, 1) wohin wir diese 5% steuern wollen, 2) wie wir sie steuern und 3) wie wir die restlichen 95% mit...

Energie-Management · 26. Februar 2020
Wie du dich auf dich verlassen lernst

Energie-Management · 05. Februar 2020
Wie du Situationen auflöst, in denen du dich ohnmächtig und/oder wütend fühlst und bisher nichts geholfen hat.

Energie-Management · 21. Januar 2020
Ich stamme aus einer sehr musikalischen Familie. Mein Vater ist lyrischer Tenor und meine Mutter Pianistin. Sie wurde von Hongkong nach Österreich geschickt, als sie 11 Jahre alt war, um Klavier zu studieren und bessere Chancen zu haben. Solange ich mich zurück erinnern kann, fühlte ich mich irgendwie fehl am Platz, unerwünscht, unverstanden, ungesehen. Das war im Kindergarten so, in der Schule und zu Hause auch. Das war quasi mein Grund-Tonus.
Energie-Management · 07. Januar 2020
Von Ohnmacht und Selbstverantwortung und wie wir uns unserem Erfüllt-Sein nähern.

Energie-Management · 10. August 2019
"Schon wieder! War ich da nicht schon mal???" Eine Auswahl an 5 Hilfsmitteln, die dir helfen, wenn du dabei bist, vom Kurs abzukommen

Energie-Management · 02. November 2018
ALLES IST IN DIR. Stellst du dir auch ab und an die Frage: und was nun? Wie weiter? Die Gegen-Frage, die mir am meisten weiterhilft, um in die Klarheit zu kommen und Entscheidungen zu treffen, ist folgende:

Energie-Management · 24. März 2018
In 7 überschaubaren Schritten in deine persönliche Freiheit und dein Selbst-Vertrauen!

Mehr anzeigen

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM