Journaling

Journaling · 10. Mai 2020
Schmerz als Hinweis für Kurskorrektur

Journaling · 17. März 2020
Ich fürchtete schon ein wenig, mit mir stimmt etwas nicht. Ich stehe diese Tage auf - und bin glücklich! Versteh mich nicht falsch, es ist gewiss nicht so, dass ich mich über das Leid anderer Menschen freue. Sicher nicht. Ich kann durchaus nachvollziehen, was in jenen Menschen vorgeht, die nicht wissen, wie es weitergehen soll, die ihr Business den Bach runter gehen fürchten und jene, die Angst um ihre Liebsten haben, die erkrankt sind und jene, die um ihr Leben kämpfen und jene, die an...
Journaling · 29. Januar 2020
Oder: was 5-10 Minuten täglich bewirken können Letztens erhielt ich einen wundervollen Leserbrief, der heraus klingen ließ, dass die Inspirationen durch diesen Newsletter zwar ankamen, aber die Zeit fehle, um den Weg zu wagen, sich selbst zu finden… Dafür, also für den scheinbaren Zeitmangel, oder anders gesagt, den scheinbaren Berg an Altlasten, der zu bewältigen wäre, um DEINS zu leben, möchte ich heute mal Abhilfe schaffen.

Journaling · 26. Januar 2019
Ein stürmischer Waldspaziergang voll Lebendigkeit und Begegnung

Journaling · 17. November 2018
Von Verzweiflung zu Lebensorientierung.

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM