Tages-Inspiration

Tages-Inspiration · 23. Juni 2020
ABWÄRTS ODER AUFWÄRTS? - ist eine Frage der Perspektive.

Tages-Inspiration · 22. Juni 2020
Früchte ernten, während die nächsten entstehen!

Tages-Inspiration · 21. Juni 2020
WAS BRAUCHST DU ZUM GLÜCKLICH SEIN? (Fangfrage... ;-) )

Tages-Inspiration · 16. Juni 2020
"Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind." Albert Schweitzer.

Tages-Inspiration · 15. Juni 2020
Was wird dir Woche bringen?

Tages-Inspiration · 12. Juni 2020
WAS HAT HAUSARBEIT MIT ENTFALTUNG ZU TUN? . Uh, was gibt das Thema an Inspiration her, denkst du? . Lass uns beginnen: Deine 4 Wände sind dein äußeres Zu Hause. Egal ob Zimmer, Wohnung, Haus, Wohnwagen, Zelt... . Du füllst diesen Raum mit deiner Energie. Du badest in deinen eigenen Vibes. Und in denen, mit denen du dich umgibst. . Klar. Wir sind Menschen. Und wo Menschen sind menschelt es: der ganze bunte Regenbogen an Emotionen kann in dir aufgehen. Und in deiner Umgebung spürbar sein. ....

Tages-Inspiration · 10. Juni 2020
Gestern trat der Tod an mein Bett...

Tages-Inspiration · 08. Juni 2020
Was ist deine Absicht? Mit dem, was du sagst, denkst, glaubst, tust?

Tages-Inspiration · 04. Juni 2020
ALTERNATIVEN ZU: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.

Tages-Inspiration · 03. Juni 2020
Was, wenn es nicht um Schuld geht, sondern um Vergebung?

Mehr anzeigen

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM