Ich bin Esther Hörl

... chinesisch-mitteleuropäische Mischung 🍸

... naturverbunden und Baum-Flüsterin 🌲🌳

... wahrnehmungssensibilisiert 🌍

... bewegungsbegeistert 🤸

... Mama von 3 Söhnen 💙💚💛

und Geliebte meines Mannes 💖


 Ich nehme Dinge wahr, die anderen verborgen bleiben, oder nicht wahrnehmenswert erachten und spreche sie an.

 

Ich weigere mich Dinge von vornherein als gegeben anzusehen und gehe ihnen gerne auf den Grund.

 

Ich habe mich durch Skoliosen-Mieder, Anorexie, Depression und ungesunde Beziehungen gekämpft. Und nutze diesen Erfahrungsschatz für alle meine KlientInnen.

 

Inzwischen genieße ich das Leben und verstehe den Begriff Arbeit am liebsten als physikalische Größe.

 

Ich scheue mich nicht, die Dinge beim Namen zu nennen, auch wenn ich dadurch unbequem bin oder mich damit unbeliebt mache, besonders, wenn es um Integrität und persönliche Freiheit geht.

 

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg in die persönliche Freiheit zu begleiten

- wie auch immer diese individuell aussieht.

 

Es macht mich glücklich, Menschen auf Augen- und Herzens-Höhe zu begegnen und spüre es als Teil meiner Lebensaufgabe, diesen Menschenkreis zu erweitern!

 

 


Es bereitet mir größte Freude, dich in deiner Transformation zu begleiten, dein größtes, strahlendstes Selbst zu entfalten!


Größter Dank

... gilt all meinen LehrerInnen*, die mich auf meinem bisherigen Weg begleitet, wachgerüttelt und unterstützt haben

und es immer noch tun,

insbesondere meiner engeren und weiteren Familie, die meinem Wachstumsprozess hautnah mitbekommt,

meinen 3 Söhnen, deren Entfaltung ich voll Staunen beiwohnen darf, 

und meinem Mann, von dessen Großzügigkeit und Herzens-Weisheit ich täglich lerne!

 

Und natürlich sämtlichen Wäldern und Bäumen, die mich immer vor der größten Dummheit bewahrt haben.

 


*persönliche Lehrer, chronologisch gereiht

Michaela Johanna Gottwald (Aura-Interpretation, Chakren-Harmonisierung und Potential-Entfaltung)

Inge ScheidRuth Elkana, Veronika Figl, Vered Manasse, Claudia Reiter, Avi Grinberg - als Lehrer, Trainer bzw. Gründer der Grinberg Methode,

Stephan Hilpert für die Grundlagen der klassischen Massage

 


Für die, die's wissen wollen:

absolvierte Ausbildungen

 

NATUR:

Höhere Lehranstalt für Forstwirtschaft: Forstadjunktin,

Waldpädagogin

 

MENSCH:

Kolleg für Sozialpädagogik: Diplomierte Sozialpädagogin

 

SEELE:

Aura-Interpretation:

Potential-Entwicklung,

Seelenplan-Entfaltung,

Chakren-Harmonisierung

 

KÖRPER:

Internationale Schule der Grinberg Methode: Qualifizierte Praktikerin der Grinberg Methode,

Weiterbildung:

Fear of People,

Talking and listening to bodies,

Recovery I

Recovery II

Klassische Massage, Grundausbildung.

 

Informationsquellen

 

Marco Pogačnik

Gerald Hüther

Eckehart Tolle

Avi Grinberg

und viele andere mehr.

 

 

 

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM