· 

Die große Chance...

Ich fürchtete schon ein wenig, mit mir stimmt etwas nicht.
Ich stehe diese Tage auf - und bin glücklich!


Versteh mich nicht falsch, es ist gewiss nicht so, dass ich mich über das Leid anderer Menschen freue. Sicher nicht.
Ich kann durchaus nachvollziehen, was in jenen Menschen vorgeht, die nicht wissen, wie es weitergehen soll, die ihr Business den Bach runter gehen fürchten und jene, die Angst um ihre Liebsten haben, die erkrankt sind und jene, die um ihr Leben kämpfen und jene, die an ihrer Seite den Kampf bestreiten.
Ich bin mir all dessen durchaus bewusst.

 

Und...

 


Ich freue mich an der Chance, die sich daraus für uns ergibt!
Die Chance zu bemerken, dass wir nicht - noch nie! - Gipfel der Schöpfung waren, sondern immer eingebunden in die Natur rund um uns.

Wir sind Natur und wir sind in ihr eingebettet und können uns der Naturgesetze hier auf Erden nicht entziehen,

genauso wenig, wie den energetischen oder universellen Gesetzen.

Ich wittere eine große Chance, denn wir werden alle gerüttelt und geschüttelt. Aufwachen ist angesagt!
Es erleichtert mich auch, dass ich im Moment den Eindruck habe, ich muss nicht den anderen hinterherlaufen. Die anderen sind mit IHREM Speed runtergefahren, sodass ich "aufschließen" kann - oder umgekehrt - jedenfalls so, dass Begegnung plötzlich möglich ist!

Es ist tatsächlich mehr als erstaunlich, was die Regierungen in diesen Tagen zu beschließen fähig sind, denn es geht ja um "die Menschheit"!
Wie unglaublich ernüchternd und beschämend (gehört man der menschlichen Spezies an), wenn man allerdings seit 35 Jahren erst hört:
es sei 5 VOR 12 und mittlerweile: es ist 5 NACH 12
UND IMMER NOCH WIRD ENTSCHEIDENDES AUF IN 5 ODER 10 JAHREN VERSCHOBEN!
Ach, es geht ja nicht akut um die Menschheit.
Nur um das Klima.
Nur um die Regenwälder, Tiger, Orang-Utans, Eisbären - um nur einige zu nennen.
Ja, ich nenne sie, auch wenn wir uns immer wieder wegdrehen wollen, aus Scham oder Schmerz oder "weil wir uns um die großen Dinge kümmern müssen!"

Es geht ja nur um die Diversität, die ALLEIN die Existenz des Menschen absichern kann UND WIR TUN IMMER NOCH SO, ALS OB WIR ES NICHT WÜSSTEN!
Wie gibt's das, dass mir als Mädchen in den 80ern schon glasklar war, dass Wirtschaftswachstum nicht ewig weitergehen kann und dass das wahre Wachstum ein anderes sein muss? Ein Miteinander, statt ein Gegeneinander?

Ich bin GLÜCKLICH! Ich sehe, ich spüre die Chance,

UND ich weiß, dass Gewohnheit - als Hirnprogramm - stark ist - so stark,

dass sie in uns unendliche Angst und Panik auslöst, sobald etwas deutlich ungewohnt ist - so wie derzeit.

UND ich WEISS - dank der modernen Hirnforschung - dass das Hirn plastisch,

das heißt formbar, bleibt und veränderungsfähig, ausbaufähig ist, WENN WIR ES MIT BEGEISTERUNG DÜNGEN!

Was hindert uns also daran, begeistert in die Zukunft zu gehen?
Haben wir den Zugang verloren?

Tatsache ist: Viele von uns wissen gar nicht mehr, was sie begeistert!
Und das ist noch ein Grund, warum ich mich freue: weil viele von uns jetzt Zeit haben/hätten - oder gezwungen sind -

sich selbst wieder etwas näher zu kommen und sich zu spüren beginnen und zu spüren,

was ihnen schon die ganze Zeit gefehlt hat und was es ihnen tatsächlich geliebt und wertvoll ist, sich ins Leben zu holen!

Es ist Zeit, sich der eigenen wahren Werte, des eigenen Naturells bewusst zu werden

und Entscheidungen zu treffen, dass JETZT ein neues Leben beginnt - beginnen könnte.

Ein Virus kommt gegen uns an - und wir sind ihm derzeit nicht Herr.
Wie muss es jenen Spezies gehen, die KEINE CHANCE haben, gegen UNS anzukommen?

Sie sehen uns direkt in die Augen und wir knallen sie ab,

nehmen ihnen den Lebensraum,

rauben ihnen die Existenzgrundlage,

lassen sie verhungern - und sorgen uns nur um uns selbst.

Der Tod ist keine Schande. Der Tod liegt in der Natur des Lebens.
Wir alle werden sterben. Früher oder später.
Und bis dahin liegt es in unserer Hand, das Leben zu leben, für das wir ursprünglich gemeint waren,

BEVOR allerlei äußere Erwartungen, innere Schlussfolgerungen und kollektive Glaubenssätze

(wie zum Beispiel: "machet euch die Erde Untertan" oder "der Mensch ist die Spitze der Evolution")

uns von unserer Natur-Verbundenheit trennten.

Unsere Generationen wurden/werden dazu erzogen, möglichst viel zu entbehren.

Nicht unbedingt materielles, aber das, wonach wir uns tatsächlich sehnen:

Zugehörigkeit, eingebettet fühlen, willkommen sein, gemeinsames erleben und erfahren und erforschen. Gemeinsam wachsen.

Wir werden dazu erzogen, fleißige Konsumenten zu werden.
Konsumenten von Dingen, von denen wir hoffen, dass sie unsere Leere zu erfüllen vermögen.

Aber das tun sie nicht. Weil sie es nicht KÖNNEN.

Erfüllung findet INNEN statt.
Und jeder einzelne von uns hat einen inneren Wegweiser, einen Kompass.
Da gibt es dieses tiefe innere Bewusstsein, unsere Essenz, wenn du so willst, die immer klar ist, was für dich stimmt.
Und daran kannst du wieder anschließen.
Jederzeit. Jetzt.

  1. Innehalten.
  2. Atmen.
  3. Loslassen.
  4. Bewegen.
  5. Fluss erlauben-Ausgleichen lassen-Heilen.
  6. An Energiequelle "Begeisterung" orientieren.
  7. Neues erlauben.

 

Nie waren die 7-RESET-Schritte nötiger, als im Moment.


Und sobald wir wieder verbunden sind mit dieser unserer Essenz, unserer Quelle,

sind wir wieder verbunden mit unserer Umgebung, unseren Mit-Menschen, der Natur um uns herum.

Denn wir entspringen der gleichen Quelle.

 

Und wem das zu esoterisch ist: wir entspringen dem gleichen Urozean.

Wir haben die selben Wurzeln. Für uns gelten nach wie vor dieselben Gesetze.


Die Menschheit glaubt nur, dass sie fliegen kann.

Aber sie befindet sich im freien Fall - ist das jetzt der Aufprall?

Oder kratzen wir noch die Kurve? Finden einen weichen Polster, der uns auffängt?

Es geht nicht um "unsere Ehre", dass wir nicht aussterben.
Wir würden niemandem wirklich "fehlen".


Es geht um die faszinierende Buntheit und ergreifende Vielfalt von Einzigartigkeit, die Mutter Erde imstande war und ist zu kreieren.
Und wir könnten mit unserer jeweiligen Einzigartigkeit diese Buntheit und Vielfalt bereichern

und gemeinsam etwas erschaffen, was für ALLE Lebewesen lebenswert und lebenswürdig ist.

Ich verstehe durchaus, wenn du in diesem aktuellen Chaos hin- und hergerissen bist,

wenn dir der Boden unter den Füßen wegrutscht und du nach Halt suchst,

während du dich bemühst, alles wie sonst am Laufen zu halten.

 

Wann, wenn nicht jetzt, ist es an der Zeit, das "WIE SONST" ruhen zu lassen und zu sehen und vor allem SPÜREN,

wie du nach der Krise tatsächlich weiter machen wollen würdest.

 

Ich weiß, dass für viele von uns das Leben Kopf steht. Vor allem für die,

durch deren Hände oder Business-Konten viele Gelder fließen.

Denn im Moment steht das meiste still.

Das Gewohnte ist einfach nicht da.

 

Was ist das, was du IM MOMENT für dich und dein Wohlbefinden machen kannst?

Im Moment sein.

Dich erden.

Spüren, was DER NÄCHSTE Schritt ist.

NUR der nächste vom aktuellen Moment aus gefühlt.

 

Achte auf deine Hygiene - die der Gedanken und die deines Kraftfeldes.

Denn Gedanken, Informationen, anderer Menschen Kraftfeld beeinflussen auch DEIN Kraftfeld!

Wähle, wieviel an Nachrichten dir tatsächlich dienlich sind,

wieviel an besorgten Fragen, die keiner beantworten kann, dir im Moment gut tun.

Zweifeln, hoffen, befürchten - all das verstärkt deine Unsicherheit - vor allem von deinem Unterbewusstsein aus.

 

Was dir hilft, in Balance zu kommen, sind klare Ansagen, Aussagen, Vorhaben,

die du von innen her spürst und die dir Halt geben, dich stabil machen.

 

Spiel dich mit deiner Wortwahl:

Sag nicht: Alles wird gut - weil das auch aussagt, dass es noch nicht gut ist. Das verunsichert dein System.

Probier: Alles ist gut UND ich habe Ideen zur Verbesserung.

Hol dir in Erinnerung, was IMMER NOCH STABIL IST, was dir HILFT, worauf du dich STÜTZT.

Wir haben Lebensmittel, Strom, Heizung, sauberes Wasser, Dach über dem Kopf. Luxus.

 

Es ist mit Sicherheit so, dass vieles noch geklärt werden muss, um sich in Erleichterung aufzulösen.

Schritt. Für. Schritt.

Dein Leben findet nicht in der Vergangenheit statt. Und auch nicht in der Zukunft.

Nur. Im. Moment.

 

Dazu lädt dich von Herzen ein -

deine Esther.

 

P.S.: Und wenn du dich nach H.E.L.P. sehnst, nach jemandem,

der mit dir Licht in dein aktuelles Seins-Chaos bringt,

sieh dir mein High Energy Level Program an.

 

In 1:1-Online-Treffen gehen wir deinen Fragen nach, bis du wieder Boden unter den Füßen(Erde) und Luft im Kopf hast.

Bis du wieder in deine wahre Kraft (Feuer) kommst und mit den Emotions-Wellen (Wasser) tanzt, statt darin unterzugehen.

 

Intuitives Coaching - direkt mit mir.

HIER findest du weitere Infos,

oder du meldest dich einfach bei mir.

 

Inzwischen: lass es dir gut gehen und bleib gesund!

Umarmung aus der Ferne, Esther

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM