· 

Tagesqualität: Schönheit.

DER TRICK FÜR DEN START IN DEN TAG.

.

Die trächtige Katze wartet auf ihr Futter.

Das Wasser in der Vogeltränke ist gefroren.

Die Mondsichel steht klar halbhoch im Süden 

und die Sonne taucht im Osten hinterm Horizont hervor.

.

Jeder Moment, jeder Augenblick birgt eine Schönheit in sich, 

die du nur wahrnehmen kannst, wenn du im Moment BIST.

Nicht in der Vergangenheit, nicht in der Zukunft.

.

Nicht in Vorwürfen, wie du oder jemand anderes hätte sein sollen,

und nicht in Sorge, was kommen wird.

.

Der Moment hält auch die Stille bereit, in die du tauchst,

wenn du deine Aufmerksamkeit,

deine Zerstreutheit einsammelst

und ankommst in dir,

deinem Gefährt/en,

deinem Körper.

.

Schönheit ist spürbar.

Du nimmst die ganzheitlich wahr.

Nicht nur mit den Augen.

.

Die sehen nur die Oberfläche.

"Du siehst nur mit dem Herzen gut.

Das WESENTtliche ist für die Augen unsichtbar."

 

(Antoine de Saint-Exupéry)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM