· 

Tagesqualität: Abschied.

WAS HABEN DER MORGEN UND DER ABEND GEMEINSAM?

.

Jeden Abend endet ein Tag.

Jeden Morgen verabschiedet sich eine Nacht.

.

Wenn du etwas loslässt, etwas beendest - eine Geschichte, eine Beziehung, eine Gewohnheit - lässt du etwas altes, vergangenes gehen.

.

Manches hinterlässt ein Loch in dir,

reißt eine Wunde auf.

Manches Ende bemerkst du nur zufällig.

.

Die Wunden brauchen Fürsorge: Aufmerksamkeit.

Zeit und Raum für Emotionen.

Neue Perspektiven.

.

 

Und wenn auch feine Narben bleiben, es kommt der nächste Tag, die nächste Nacht.

.

Das Leben geht weiter.

Du bist ausgebreitet,

die Verbindung,

zwischen deiner innersten Essenz

und der Welt da draußen.

.

Zwischen Halt, Stille, Stabilität

und Veränderung, Chaos, Ungewissheit.

.

Das eine BIST DU,

das andere KREIERST DU.

.

 

Dein tiefster Halt ist immer da,

auch wenn die Wogen hoch gehen.

Egal ob Abschied, Ende oder Neuanfang:

.

du bist immer sicher und geborgen,

in Bewegung und vollkommen STILL.

Paradox und so einfach.

.

Abschied ist auch Neubeginn.

Jeden Tag, bei jedem Atemzug, in jedem Moment.

.

Was gibt es in deinem Leben,

was beendet sein will,

 

 

oder was nach deiner Wunden-Pflege fragt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM