· 

Tagesqualität: Entspannung.

WIE DEIN ALLTAG SAFTIG WIRD/BLEIBT.

.

Es hat ENDLICH geregnet.

Die Erde saugt das Wasser auf, das Grün ist frisch geputzt und glänzt.

.

Entspannung liegt in der Luft.

Ein Aufatmen.

Die Durststrecke ist für diesmal überwunden.

.

Entspannen bedeutet nicht, haltlos in such zusammen zu fallen, sondern einfach Extra-Anstrengung loszulassen, die nicht (mehr) benötigt wird - wie zum Beispiel, sich nach Wasser zu strecken.

.

Natürlicherweise bewässern unsere Emotionen die sachliche Trockenheit unseres täglichen Lebens.

 

.

Wenn wir uns besonders

verkrampfen,

anstrengen,

bemühen,

etwas zu erreichen,

können Emotionen nicht fließen

und stauen sich auf.

.

Der Saft, das Lebendige geht verloren.

Es wird fade, öde, trocken und ANSTRENGEND.

.

Entspannung macht dich wieder durchlässig zu spüren:

deine Bedürfnisse

deine Richtung,

deine Begeisterung,

deine Emotionen, die wieder fließen.

.

Entspannung ist 'selfcare'

und ein Schritt in deine Ganzheit

- unsere Einheit.

.

Sie baut Spannung, Trennung ab,

bewässert dein Brennen,

lässt dich erblühen und

zur Schönheit des Gesamten beitragen.

.

Was kannst du in diesem Moment

zu deiner Entspannung tun?

Welcher Gedanke

lässt dich ins Entspannen sinken?

.

.

 

.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabriele (Montag, 20 April 2020 19:33)

    Liebe Esther, mich lässt entspannen:
    das Wissen, dass ich jederzeit rausgehen kann, weil ich immer das Passende zum Anziehen habe, egal wie das Wetter aussieht. Ein Spaziergang an der frischen Luft ist etwas wundervoll Entspannendes!

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM