· 

Tagesinspiration: Freude!

WAS HAT'S MIT DEM "IM MOMENT SEIN"?

.

Spüren kannst du nur, wenn du deinen Körper bewohnst, anwesend, präsent bist.

.

In Gedanken kannst du nicht 'spüren'.

Du kannst über Gefühle nachdenken,

sie sogar durch Gedanken kreieren.

.

Aber für Emotionen als direkte Körperreaktion auf Geschehen,

brauchst du - deinen Körper,

dein Zuhause sein.

.

Im tiefsten Inneren ist Freude

ein Dauerzustand,

eine ewige Quelle der Freude.

 

.

Freude ist deine Basis,

deine Herkunft.

.

UND du bist in stetiger Verbindung

und im Austausch mit

deiner Umgebung:

strahlst aus, nimmst wahr -

das gesamte Spektrum

an Schwingungen,

die Buntheit

des Regenbogens!

.

Verankert und gestützt

auf deine Basis Freude

ist alles, was dir begegnet,

ein MOMENT - und geht vorbei.

Was bleibt ist - Freude.

.

Erinnere dich heute:

an deine Freude!

Erlaube ihr, aufzusteigen

und dich zu erfüllen!

.

Jede Blume,

das Himmelsblau,

ein Schluck klares Wasser

kann - mit deiner Aufmerksamkeit -

zur Quelle der Freude werden

und dich

an deine Quelle

erinnern!

.

 

.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM