· 

Tagesqualität: verankert sein.

KEINE ANGST VOR FRISCHEN BRISEN!

.

In der morgendlichen Einstimmung

wechselten sich heute etliche Qualitäten ab:

 

Vertrauen -

Halt -

Lebendigkeit -

Buntheit -

Bereitschaft -

Flexibilität -

Ein breites Spektrum.

.

Und darunter lag: verankert SEIN.

.

 

 

Wenn du verankert bist,

kann der Sturm um dich wehen,

dich sogar durch die Lüfte wirbeln,

ahnungslos, wo du landen wirst -

.

Aber verankert in dir verlierst du nichts.

.

Mit dem Bewusstsein von deinem Ankerpunkt,

deinem Hafen in dir,

bist du frei zu segeln,

 

wohin immer du willst:

 

 

.

Bereit, Lebendigkeit zu erfahren,

voll Vertrauen in Buntheit einzutauchen,

in der Gewissheit,

dass dieser Halt nichts Starres ist,

sondern elastisch und flexibel -

wie Birkenäste im Wind.

.

Verankert sein in dir heißt,

dass du immer

mit deinem zu Hause verbunden bist

und heimkehren kannst,

wann immer du willst.

.

Hast du ein Tier, einen Baum, ein Symbol,

etwas, was dir als Anker dient?

.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM