· 

Tagesinspiration: Selbstvertrauen.

AUS DEM VOLLEN BLÖDELN!

.

Selbstvertrauen ist keine Tätigkeit,

sondern ein Zustand und erwächst aus dem,

dass du nach deiner inneren Wahrheit handelst.

.

Woran du erkennst, dass du dir selbst vertraust,

ist also eine Beschreibung eines Zustandes.

.

Jenes Zustandes, der kraftvoller und leichter zugänglich wird,

je öfter du nach deiner inneren Wahrheit entscheidest und handelst:

deine Wahrheit nach außen trägst,

kommunizierst,

durch dein Tun in die Welt bringst,

LEBST.

.

Dieser Zustand lässt mich persönlich körperlich aufrecht fühlen, alles ist an seinem Platz.

.

 

Es ist ein entspannter Zustand -

auch wenn es gilt Herausforderungen zu lösen -

weil ich darauf vertraue, dem "Was-Auch-Immer"

mit meiner inneren Wahrheit zu begegnen,

statt zu es zu bekämpfen.

.

Ich fühle mich mit meinem Körper eins

und spüre mich über meine Haut hinausstrahlend.

.

In meiner Gefühlswelt herrscht ebenso Klarheit,

wie in meinen Gedanken, meinem Geist, meinem Verstand.

.

Alles von mir geht in eine Richtung:

in die meiner inneren Wahrheit.

Darauf vertraue ich.

.

In diesem Zustand gibt es keine Verwirrung,

keine Zweifel und keine Zerrissenheit.

Kein Ich-weiß-nicht und keine Bewertung,

schon gar nicht von mir über mich selbst.

.

Selbstvertrauen ist ein Teil des Zustandes von

Gesamtheit, Einheit und Friedens mit mir selbst.

.

Selbstvertrauen lässt mich auf jeden Tag neu eingehen und ihn erfahren,

denn in mir ruhend und meiner Weisheit vertrauend

erfahre ich jeden Moment IM Moment.

.

Selbstvertrauen ist erkennbar

als Präsenz, Spontanität, Lebensfreude, Entspannung, Klarheit...

.

 

Woran erkennst DU DEIN Selbstvertrauen?

Fällt es dir leicht zu blödeln oder ist dir peinlich,

was die anderen über dich denken könnten?

.

.

.

Teil deine Erfahrungen mit uns in den Kommentaren!

Herzlichst, Esther


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM