· 

Tagesinspiration: Wahrheit.


Ich schreibe oft von innerer Wahrheit, innerer Orientierung, Erfüllung und glücklich Sein.

.

In diesem Zusammenhang ist die einzige 'Wahrheit'

deine eigene Wahrheit.

.

Alles rund um dich wird kommen und gehen,

aber deine innere Wahrheit wird dir bleiben.

Sie wird sich möglicherweise verändern,

aber sie wird deine Wahrheit bleiben.

Für den Moment.

.

Ich bin nicht dazu da,

die Wahrheiten anderer zu verbreiten oder zu vertreten,

sondern dich dazu zu ermutigen, die eigene Wahrheit zu finden und zu leben.

.

Es wird vorkommen, dass du deine eigene Wahrheit

in der von anderen wieder findest.

Dann gibt es jene erhebenden Glücksmomente,

wo deine Begeisterung auf die Begeisterung eines anderen Menschen trifft.

.

Und es kann vorkommen,

dass du auf Menschen triffst,

die auf die Wahrheit anderer vertrauen,

aus Angst, ihrer eigenen zu vertrauen,

aus Angst, ihre eigene sei nicht wahr

oder nicht gut genug,

.

...oder schlicht aus dem Grund,

weil sie nicht wissen, wie sie an ihre Wahrheit gelangen können,

.

...oder dass sie überhaupt ihre eigene besitzen.

.

Und du wirst entdecken, dass wahre Übereinstimmung

erst dadurch gelingen kann,

wenn die eigene Wahrheit aus dir heraus sprudelt,

bevor eine andere deine Zellen in Schwingung versetzt.

.

Meine wie deine Wahrheit

ist einem stetigen Wandel unterworfen.

.

Nicht unbedingt im Inhalt,

aber in der Tiefe.

Im Umfang.

In den Zusammenhängen.

Sie wird komplexer

und einfacher

mit jeder Erkenntnis.

.

Auch hier lebt das Paradoxon.

.

Die Quelle deiner Wahrheit bleibt stets gleich.

.

.

.


Und ich begleite dich gerne dorthin:

WENDEPUNKT.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM