· 

Tagesinspiration: Kommunikation.

JUST DO IT! Feel your Yes or No.

.

Wir spüren einander.

Ständig.

.

Wie nehmen die Schwingung um uns herum wahr:

von anderen Menschen, Tieren, Gebäuden, Räumen...

Meist jedoch unbewusst oder zumindest unbeachtet.

.

Je weniger du dir deiner gewohnten Programme bewusst bist,

umso leichter spulst du,

ausgelöst durch einen Sinnesreiz/eine Erinnerung,

die bekannte Lösungsstrategie ab.

.

Oft prallen dann in einer aktuellen Situation

nicht Mensch auf Mensch,

sondern Programm auf Programm

und du kreierst so immer ähnliche Situationen bzw. immer den gleichen Ausgang einer Situation.

.

 

Das ist nicht Kommunikation im Sinne von Austausch und Begegnung im Moment, sondern Wiederholung von Altem.

.

In dem Moment,

in dem du spürst,

was für dich stimmt:

ein Ja! (stimmt für mich)

oder Nein! (stimmt nicht für mich),

hast du die Chance

IM Moment

AUF DEN Moment einzugehen,

zu entscheiden und

deine Wahrheit zu kommunizieren.

.

Wertungsfrei, vorwurfsfrei, barrierefrei,

im Reinen mit dir.

.

Und dein Kommunikationspartner ist genauso frei, das gleiche zu tun:

Seine Wahrheit zu leben.

.

Du meinst, das sei nicht 'nett'?

.

Das ist gelebte Selbstliebe und

hält dich körperlich, geistig und seelisch gesund!

.

Denn wenn du 'ja' sagst,

wenn 'nein' deine Wahrheit ist,

belügst du nicht nur dich selbst,

sondern lädst andere ein,

dir auf eine Weise zu begegnen,

die dir schadet.

.

Sieh genau hin! Es stimmt.

.

Also:

Sei sorgsam mit dir.

Und nachsichtig!

Du hast es so gelernt.

Und du kannst neu wählen:

Neues zu lernen!

.

Lerne, klar zu kommunizieren.

FÜR dich, statt gegen dich.

Und damit auch für dein Gegenüber,

für deine Umgebung.

.

Just feel it: Yes or No.

.

Du kannst damit die Welt verändern!

DEINE Welt in DIESEM Moment.

.

.

.

 

Und wenn du dir schwer tust, deine Gewohnheiten zu erkennen,

melde dich bei mir. Ich hab da eine genialen Ansatz.

Aber das weißt du ja schon, oder nicht?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM