· 

Tagesinspiration: Hoch-Zeit.

WIE DU DEINEN TRAUM-PARTNER FINDEST.

.

Es gibt ja so etwas, wie Tagesqualitäten,

sowas, wie das kollektive Kraftfeld, und es gibt so etwas wie das eigene Schwingungsfeld.

.

Allein schon mit dieser Sichtweise (Tatsache),

sind wir alle miteinander verbunden und wirken aufeinander…

.

Das ist spürbar, wenn viele Menschen zusammen kommen, mit unterschiedlichsten aktuellen Schwingungen (Familienfest) -

.

oder wenn Menschen zusammenkommen mit einer gemeinsamen Absicht (Massen-Meditation).

.

Ein besonderes Ereignis (wie zum Beispiel die eigene Hochzeit) steigert die Schwingung schon lange im voraus - oder versetzt in Panik, ob denn alles reibungslos abläuft. - (Hab zumindest davon gehört…)

.

Wie kannst du nun dein Kraftfeld, deine Schwingung willentlich und im Moment erhöhen?

Von 'ich finde nie den richtigen' zu

'ich bin jetzt bereit für die Beziehung, die ich wirklich will!'

.

1) Das erste ist: Komm im Körper an.

Nur über den Körper kannst du deine aktuelle „Lage“ spüren. Dein IST.

.

2) Und dann fühl nach, wie du dich fühlen WILLST.

Gesund? Kraftvoll? Flexibel? Unabhängig? Frei? Verbunden? Gesammelt? Umsorgt? Liebevoll? Geliebt?

Lass dich gänzlich auf diese Schwingung ein. Fühl sie mit jeder Zelle! Lass jede Zelle damit und dich darüber hinaus erfüllt sein!

.

3) Und dann lass dein Hirn an dem Tanz teilhaben, indem du Mantras, Sätze findest,

die dieses Empfinden unterstützen!

 

.

 

.

Körper-Seele-Geist.

Körper als Zuhause von Seele und Geist.

.

Änderst du deine Seelenschwingung,

ändert sich dein ganzheitliches Sein.

Und du ziehst in deiner Umgebung diese Schwingung an.

.

So lernst du deinen Traum-Partner kennen:

Du sagst 'nein!' zu allen Kompromissen und 'ja!' zu deinem Herzen, deiner Seele, deinem Spirit.

Deinem ganzheitlichen Sein.

.

Hoch-Zeit.

Täglich.

.

Du hast es in der Hand!


Was sind deine Erfahrungen mit Hoch-Zeiten? Wie erschaffst du sie dir, oder wartest du darauf, dass sie kommen?

Erzähl uns davon in den Kommentaren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM