· 

Tagesinspiration: Tu es!

"CHAOTISCHES HANDELN IST GEORDNETEM NICHTHANDELN VORZUZIEHEN!"

Zitat: Karl Weick, gesehen bei Dozent Günther Bauer)

.

Wobei lässt du dich bremsen - und von wem?

Welche Gedanken verdecken deine Freude, deine Begeisterung, deinen Forscherdrang?

In welches Gefühl tauchst du damit ein?

Und in welcher Situation hält dich diese Vorgehensweise gefangen?

.

Und nun - Kehrtwende!

Halte inne,

atme durch und spür in dich hinein.

.

Was liegt unter dem dich bremsen?

Welcher Empfindung begegnest du unter der Traurigkeit, 

NICHT dem nachzugehen, was dich in Entzücken versetzt?

.

 

 

Deinem Entzücken?

Deiner Entdeckerfreude?

Etwas Neugier?

Viel Lust auf Ausprobieren?

Etwa auch Lebendigkeit?

Oder vielleicht auch gesunde Wut, ENDLICH auszubrechen aus deinem selbst gemachten Gefängnis?

.

Und was, wenn du dieser Empfindung Raum gibst?

Sie sich ausdehnen lässt?

Bis an den Rand deiner Möglichkeiten?

.

Was für Gedanke oder Mantra erscheint dir hier, 

welcher Satz, der dich daran erinnert, dass DU entscheidest?

Dass DU HEUTE unabhängig von alten Erinnerungen NEU entscheiden kannst?

.

Und danach?

Was würdest du DANN tun wollen?

Spürst du das prickeln, 

das Kribbeln unter der Haut?

Merkst du das Lächeln auf deinem Gesicht?

.

Geh los!

Mach es!

Ohne Plan - 

folge deinem Impuls, 

deiner Entdeckerfreude!

.

Und schreib mir, 

was du erlebt hast!

.

 

Ich freue mich auf deinen Erfahrungs-Bericht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM