· 

Tagesinspiration: Wortwahl

WORTE SIND SCHWINGUNG.

.

Worte sind kraftvoll:

Was du denkst, schreibst oder durch gesprochenes Wort in die Welt bringst, erzeugt ein Kraftfeld. Eine Schwingung.

.

Und die wirkt.

Auf dich und auf andere.

Hier sind einige Beispiele.

.

Probier mal aus:

Welche Wortwahl erzeugt Enge,

welche Weite im Körper?

.

Ich weiß noch nicht.-

Ich hab noch nicht nachgespürt.

(Hier geht es mehr um Zerstreuung und Klarheit als Körpergefühl)

 

 

Ich hab eine Krise.-

Ich wachse.

.

Ich bin krank.-

Ich heile.

.

Ich kann nicht.-

Ich will nicht.

Es ist nicht in meiner Prioritätenliste.

.

Das kann ich nicht.-

Hab ich noch nie gemacht, bin neugierig!

.

Das schaff ich nie.-

Ich fange mal an.

.

Lässt sich nicht ändern.-

Was kann ICH tun?

.

XYZ ist schuld.-

Mein Part ist... und das lerne ich daraus.

.

Ich bin so blöd! -

Aha, interessant! Wusste ich bisher nicht!

Oder: stimmt! Hatte ich vergessen.

.

.

Was sagst du dir gewöhnlich über dich oder zu dir?

Wie kannst du es in ,für dich' statt ,gegen dich' verwandeln?

 

.

Schreib mir doch DEINE Lieblingsbeispiele!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM