· 

Tagesinspiration: Entfaltung.

WARUM MANCHES IN DEINEM LEBEN IST, WAS DU GAR NICHT BESTELLT HAST.

.

Wir kommen nicht als unbeschriebenes Blatt auf die Welt.

Wir kommen mit einem bunten Mix an

Genen,

Erfahrungen unserer Vorfahren,

Erlebnissen im Mutterbauch auf die Welt und

tauchen ein in noch mehr Einflüsse und Erwartungen von außen.

.

Damit noch nicht genug, verdauen wir diesen Mix auf unsere sehr spezielle, individuelle, unvergleichliche Art und Weise und ziehen unsere einzigartigen Schlussfolgerungen, Verhaltensweisen, Denkmuster und Glaubenssätze daraus.

.

Allein schon aus diesem Grund KANN es keine bestimmten Regeln geben, was  das beste für dich ist und auch keinen einzig und allein richtigen Weg, um das zu erlangen, was du bei anderen als erstrebenswert und erfolgreich bewertest.

.

Es gibt ein Prozedere, das sich für mich als wirksam herausgestellt hat, um mich aus diesen Schichten zu lösen und das innere Leuchten zu entfalten:

 

Finde raus, was dich glücklich macht, was dein Herz erfreut, und deine Zellen lachen lässt.

.

Finde raus, was dir wichtig ist, das, wenn du es außer Acht lässt, dich in deiner Würde, in deiner Aufrichtigkeit beeinträchtigen würde.

 

Erkunde die Teile an dir, mit denen du nicht in Frieden bist,

die von dir abgeholt werden wollen,

die dich derzeit noch zurück ziehen in dein altes Sein - und integriere sie.

 

Gib dir Zeit, zu heilen (=integrieren). Ein Knochen wächst auch nicht von einem Tag auf den anderen zusammen und ist 100% belastbar. Du hast keine Eile. 

.

Umgib dich mit gleichgesinnten, gleichgeherzten! Es erfrischt, erinnert dich, und ist genau die Art Gemeinschaft, die Mensch sein und die Entfaltung des Menschen bis hierher ermöglicht hat und weiterhin ermöglichen wird.

.

Erlaube dir, glücklich zu sein, auch wenn andere um dich herum straucheln und leiden.

Mitgefühl ist nicht Mitleid. Deine Kraft kommt aus dem inneren Frieden, dem Glück, manchmal der Wut.

Dann kannst du aus deiner Kraft heraus andere unterstützen.

.

Orientiere dich an deiner inneren Weisheit und erlaube dir, dich zu ent-falten.

.

.

.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM