· 

Tagesinspiration: Pionier.

NIEMAND IST WIE DU!

Tagesinspiration: Pionier.

.

Du bist einzigartig.

Noch nie dagewesen.

Dein Gen-Cocktail,

Deine Verhaltensmuster,

Dein Background,

Deine Ahnen,

Deine Umgebungseinflüsse -

All das war noch nie da!

.

Du bist Pionier auf dem Gebiet DU sein!

Wie viel Sinn macht es dann, dich mit anderen zu vergleichen?

Das vermeintliche Glück der anderen

als Maßstab und Richtlinie für dein Glück heranzuziehen?

.

Wenn du den Eindruck hast, du bist allein auf weiter Flur, ein Aussenseiter, der nirgendwo dazugehört -

.

wie wäre es, wenn du sagst, du bist Pionier und bereitest den Grund dafür, andere anzuziehen,

anderen das mit dir sein zu ermöglichen?

.

Denn erst wenn du deine Wahrheit lebst,

können andere erkennen, ob deine Wahrheit mit ihrer kompatibel ist.

.

Die Birke ist eine Lichtbaumart und sehr genügsam. Sie ist eine der ersten, die Fuß fasst auf kargem Steinboden und deren Laub Humus kreiert für folgende Pflanzen und Tiere.

.

Wofür legst du den Weg frei?

Was ist deine Einzigartigkeit?

Was kannst du, wie es sonst niemand kann?

Das ist nicht nur eine Sache.

Das ist ein ganzes Paket, das zu entpacken du mittendrin bist!

.

Enjoy!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM