· 

Montags-Fokus

GUTEN MORGEN! WAS WIRD DIE WOCHE BRINGEN?

.

Darauf hast du - mit deiner Absicht - wesentlichen Einfluss!

.

Daher gibt es jeden Montag morgen um 9.00

in meiner Community einen Wochen-Fokus!

.

Für deine Ausrichtung - in Übereinstimmung mit deiner inneren Weisheit natürlich.

Nicht an äußeren Erwartungen. (Brauch ich das hier noch zu erwähnen?)

.

Achso, stimmt!

Die Coaching-Community ist ganz neu!

.

Du hast neben dem Wochen-Fokus an 2 weiteren Terminen pro Woche

die Möglichkeit, dich

*zu deinem Thema in der Gruppe coachen zu lassen,

*oder dir aus den anderen Coachings für dich stimmendes mitzunehmen

und terminunabhängig

*deine Erkenntnisse zu teilen und

*dich mit anderen Gleichgeherzten zu verbinden, die ebenfalls ein neues Miteinander kreieren und leben wollen.

.

Community statt Konkurrenz.

Zum lernen, wachsen, gedeihen.

.

Community als Dünger, Halt, fürs Teilen deiner Begeisterung und Gedanken,

und zur Erinnerung:

dass du nie alleine bist,

was dein Commitment ist und

zum dranbleiben, wenns mal 'hart' wird!

.

Spannend nicht?

Bin ganz aufgeregt, denn nun wird einer meiner Träume wahr! ✨💓

.

Also: mein Wochen-Fokus lautet:

Dich mit meiner Community vertraut zu machen!

(Du kannst mir gern auch Fragen dazu stellen...!)

.

Und was ist dein Fokus?

Was willst du am Ende der Woche kreiert haben?

Welche Qualität, welche Stimmung in der Familie, welches neue Kochrezept?

Schon drüber nachgefühlt?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM