· 

Tagesinspiration: Herz haben.

"Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind."

Albert Schweitzer.

.

Niemand von uns ist ohne Verletzung.

"Viele von uns haben den Schluss gezogen:

nie wieder nach ich mein Herz wieder auf.

Ich bleib hart."

Nicht bewusst - aber doch.

.

Lange Jahre fühlte ich mich abgestorben innerlich.

Dunkel. Kalt und leer.

Aber ich wollte mehr!

.

Ich wusste, da gibt es mehr.

Ich war felsenfest überzeugt,

dass wir nicht zum Leiden auf der Welt sind.

.

Und ich hatte Recht.

.

Es liegt an deiner Absicht und deiner Orientierung, was du dir im Leben kreierst.

Ich wollte Liebe, Lebendigkeit, Lachen!

Ich wollt das Leben spüren, mit jeder Zelle!

Nicht mit Adrenalin-Schüben aus Action-Events,

sondern aus der Intensität des Lebens!

.

✨Jemandem mit offenem Herzen begegnen.

✨Jemandem zu sagen, dass man ihn mag, liebt, ohne zu wissen, was er über dich denkt.

✨Dem nachzugehen, was dich begeistert, auch wenn es nicht 'Mainstream' ist, und du nicht weißt, wie es bei deinen Nächsten, deinen Freunden ankommt!

✨Dir treu zu bleiben in dem, was du willst und brauchst und das zu kommunizieren.

.

Das macht oft Angst UND dich lebendig!

Das ist Leben leben!

.

Herz haben, Herz zeigen, Herz leben-

.

In meiner Arbeit ist genau DAS Thema:

wie Mensch sein auf Erden gelingen kann,

ein neues miteinander, statt ewige Ellbogentechnik und Konkurrenz.

.

Das beste in uns zu entfalten gibt anderen den Raum das beste in ihnen zu entfalten!

Da gibt's keinen Platzmangel, sondern Ergänzung, Ausdehnung, Wachstum!

.

Hast du Lust, auszuprobieren, wie es gehen könnte?

Wie es ist, dich mit Gleichgeherzten zu verbinden?

Auszutauschen, gegenseitig zu ermutigen, den 'neuen' Weg zu gehen?

.

Wärme statt Kälte im Herzen und unter den Menschen.

Wär das was für dich?

.

Bis dann, herzlichst, Esther ✨💓

.

.

.

#herzhaben #herzzeigen #herz #comnunity #guided #gleichgeherzt #austausch #wachstum #entfaltung #lebenleben #lebenlieben #liebeleben #wortspiellove #begeisterungteilen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM