· 

Tagesimpuls: Brauchen.

WAS BRAUCHST DU ZUM GLÜCKLICH SEIN?

.

OK, das ist ein bisschen eine Fangfrage...

Und eine Einladung, dich darauf einzulassen!

.

Die Momente, in denen du von innen heraus glücklich bist -

wann ist das?

.

Wann machst du dein Fenster auf und lässt Licht in deine Tiefen,

wo es dein Licht trifft und du als ganzes strahlst -

innen mit außen verschmolzen?

.

Sind es die Momente, in denen du eintauchst

in die Faszination der Natur?

Oder sind es die Begegnungen mit Freunden?

Oder wenn dich ein Kleinkind an die Hand nimmt,

oder auf deinem Schoß eingeschlafen ist?

.

 

Ist es die Blume am Wegrand, noch regennass?

Oder die Meise, die dich mit ihrem Gesang erfreut?

Oder deren Baum, der neu ausgetrieben hat, trotz Spätfrost?

.

Vielleicht ist es auch ein Ziel, das du erreicht hast,

den Berg, den du erklommen hast,

ein Teil von dir, der geheilt, integriert, heimgekommen ist.

.

Es geht gar nicht so sehr ums Brauchen(Fangfrage!).

Sonst rennst du dem Glück immer hinterher.

.

Es geht ums Erkennen, was du im Moment hast, siehst, erlebst

und den Moment zu spüren! Wahrzunehmen.

Für wahr nehmen. Im Moment!

.

Glück ist kein Dauerzustand.

Der Moment ist es ja auch nicht.

Aber es liegt an dir, dich daran zu erinnern,

dass letztendlich nur der Moment zählt,

deswegen, weil du nur den Moment tatsächlich erlebst.

.

Oder auch nicht. (Erinnerungen, Gedanken kreise, Befürchtungen...)

.

Was wählst du heute?

Schönen Sonntag!

.

.

.

#moment #immomentsein

#brauchen #freiheit #genießen #genuss #wundern #wunderdernatur #aufmerksamkeit #bewusstsein #eckharttolle #wahrheit #bewusstwählen #duhastdiewahl #achtsamkeit #intuitionsstraining #tagesinspiration #guided #wahrnehmen #fürwahrnehmen #körperwahrheit #glückwohntimkörper #innerewahrheit #innerstesbewusstsein #essenz #energiemanagement 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Esther Hörl,

 

Vermittlerin zwischen innen und außen, Hirn und Herz, Geist und Körper, Spirit und Materie.

Ich sehe dich, wie du ursprünglich gemeint bist und helfe dir, dich wieder mit deinem Wesenskern, zu verbinden. Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen. Und dein Glück.

 

Mein Warum? Weil ich es LIEBE, mich mit Menschen, Tieren, Umwelt tief verbunden zu fühlen und gemeinsam zum Gelingen auf dieser Erde beizutragen!

 


KONTAKT      NEWSLETTER       FACEBOOK       INSTAGRAM